Auf ein Neues…

Huhu, liebe Leser!

Einige von euch kennen sicherlich noch „Celines Bücherwelt“ als Blog über Jimdo. Es gab leider in den letzten Monaten immer wieder Entschuldigungen, Ausreden und vor allem Inaktivität – obwohl ich viele wundervolle Bücher gelesen habe und einige tolle Momente mit Jane geteilt habe. Die Zeit der Ausreden soll jetzt vorbei sein! Ich möchte „Celines Bücherwelt“ neu starten, mit einer neuen Blogadresse, mehr Elan und Lust aufs Bloggen und vor allem mit ganz viel Spaß!

Nun, was genau soll das nun heißen? Ich habe einige Ideen, die ich gern umsetzen möchte und gaaaanz viele Rezensionen, die ich euch natürlich nicht vorenthalten will. Dennoch habe ich vor, mich weniger unter Druck zu setzen, gerade was Blogbeiträge angeht. Wenn es nur einen Beitrag pro Woche gibt, gibt es eben nur einen, aber dieser wurde dann mit Spaß und Ehrgeiz geschaffen, nicht lustlos oder gar ‚gezwungen‘. „Celines Bücherwelt“ soll euch (aber auch mir) wieder mehr Spaß machen und vor allem etwas strukturierter werden.

Mit weniger Kategorien und mehr Übersichtlichkeit möchte ich den Druck etwas herausnehmen und etwas Neues schaffen. Etwas, was einen tollen Teil meines Alltags einnimmt 🙂

Ich freue mich auf großartige neue Herausforderungen, aber auch auf wunderbare alte Erlebnisse, wie zum Beispiel die „12 Momente“. Nach und nach werde ich auch die Verbindung zur alten „Celines Bücherwelt“ herstellen, damit meine Rezensionen nicht verloren gehen. Hier jetzt erstmal der Anfang. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch mit mir auf eine neue Reise begebt und wir es gemeinsam schaffen, meiner Bücherwelt etwas Leben einzuhauchen.

Celine

Kommentar verfassen

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

