Über mich

Worte sind für mich nicht nur irgendwelche aus Buchstaben zusammengewürfelten Dinge. Und Bücher sind nicht nur aus Worten zusammengewürfelt. Mit Büchern werden Welten erschaffen, in denen man alles um sich herum vergessen kann. Jede Welt ist einzigartig – so auch Celines Bücherwelt.

Was 2015 aus einer simplen Idee heraus entstand, wurde bald zum Herzensprojekt. Bücher sind bereits mein Leben lang ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. „Celines Bücherwelt“ ist also ein absolutes Hobby, das leider eine Zeit lang zu kurz gekommen ist. Aber die Liebe zum Lesen ist natürlich nie abgeschwächt gewesen 😉

Nun zu mir… Ich bin Celine und komme aus einem kleinen Dorf in Thüringen. Mittlerweile studiere ich Kommunikations- und Medienwissenschaften in Leipzig und arbeite nebenbei in einem Bierladen. Neben dem Lesen spielen auch meine Familie, Freunde und mein Kater Mäxchen sehr wichtige Rollen in meinem Leben.

Advertisements

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑